Müller GIN + Tonic Trio

Gin: Der Müller, hergestellt nach der Methode des London Dry Gin, zeichnet sich durch ein zartes Wacholderaroma aus, das mit Noten von Lavendel, Orangenblüten, Ingwer, Pfeffer, Pappelknospen und weiteren Botanicals abgerundet wird. Das Besondere am Müller ist der Müller. Der Müller besteht zu 100% aus dem Müller Thurgau vom renommierten Weingut Hans Wirsching, der vollständig destilliert wurde. In unserem Müller ist kein Tropfen Neutralalkohol – einzig der Müller Thurgau. Anschließend wurden die 20 Botanicals 24 Stunden mazeriert und dann nochmals zwei Mal destilliert. Das Ergebnis: Craft Spirit vom Feinsten mit 100% Müller Thurgau.


Tonic Trio: Liebhaber des Gin-Tonic werden in diesem Paket des Jack Rudy Tonic Trio eine wunderbare Entdeckung machen. Die drei Tonics -mit einer ausgefallenen Bandbreite an Geschmacksrichtungen für Ihren individuellen Gin-Tonic- verwandeln jedes Gin-Tasting in ein unvergleichliches Erlebnis.